Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey
Ich habe noch nie gehört bzw. selbst miterlebt, dass der Verband seinen Vertretern bei überregionalen Einsätzen Schlägermaterial zur Verfügung stellt. 
Das ist doch'ne Sache des Sponsors der Spieler (wenn vorhanden), des Vereines oder eben der Spieler selbst.
Aber vielleicht ist es von Verband zu Verband anders oder es haben sich einfach die Zeiten geändert 
In diesem Zusammenhang könnte Euer Verband unserem etwas voraus haben...
P.S.: Das Argument der Gleichberechtigung finde ich eigentlich gar nicht so schlecht 
Jedoch finde ich Deinen Vergleich zwischen Nachwuchsbereich und Freizeitsportler nicht gerade gelungen. Dieser ist eigentlich ein Tritt in den Arsch eines jeden jungen Leistungsspielers.
|
Hallo Oliver!
Marie hat mit ihrer sportlichen Leistung es ermöglicht, daß der TTVSA auch sportlich vertreten ist und nicht nur auf Funktionärs Ebene in Hamburg anwesend ist. Für SA ist eine Quali zur NDEM etwas besonderes(im Gegensatz u.a. zu Berlin) Nicht nur wir als Verein sind der Meinung, der Verband (nicht nur der Verein) hätte über seinen Schatten springen können und als kleines Dankeschön Marie die Beläge zu genehmigen.
Es stimmt, für mich setzt das Präsidium mit seiner Antwort alle gleich. Für die Nachwuchsspieler auf der Sportschule nicht gerade förderlich. Eine Vorbereitung für alle Teilnehmer der Seniorenmeisterschaften auf der Sportschule müßte jetzt der nächste Schritt von seitens des Präsidiumes des TTVSA sein. Mit Sicherheit steigt dann das Spielerische Niveou von SA erheblich. Oder liege ich da verkehrt?
Beatle