Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 13:27
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Powerade Beitrag anzeigen
@HSV
Am Samstag kannst Du mir ja mal eine Deiner außergewöhnlichen und unglaublichen Stories bei nem Bierchen und ner Wurst erzählen

Ach übrigens... ich wusste gar nicht, dass Du Kinder hast Bringst Du denen etwa auch die Rock'em Saw bei
Ich hab' gar keine unglaublichen Stories; nur langweilige....

Neee, meine Tochter weiss aber schon, dass es NUR EINEN Fussball-Verein gibt. Hab' ihr 'n HSV-Teddy geschenkt....Den liebt sie jetzt.....Meinen Sohn werde ich auch noch infizieren....

Ach ja, das heisst RARKANSAS. Eine Wort-Ausschmückung des US-Bundesstaates. Getreu Bruce Springsteen: Born in the USA, I had a brother in Arkansas. Hude schrieb immer: Rockensock......LOL