Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 13:45
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Joola Drum - Drum CWX

also ich kann dir sagen das ich spinorientiert offensiv spiele.
Wenn ich beide gespielt habe und verglichen, kann ich zu meinem spiel etwas sagen.

Allgemein wird das OG aber schnittempfindlicher sein wie das eines Tackiness, kontrollieren kann man ihn aber ganz gut, mit weicherem Schwamm sicher auch ned schlechter. Allerdings würde ich sagen dass das OG eher seine Stärken im Angriff hat. Ich bin kein Defensivspieler, aber ich würde es mal als moderne Abwehrspiel beschreiben, so dass man eben in der Lage ist auch sehr aktiv mit der VH zu agieren.