Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 14:35
yolatango yolatango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

yolatango befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
kleiner nachtrag zur wm:

hab neulich eine zusammenfassung gesehen. wenn man das im nachhinein betrachtet, ist italien absolut glücklich weltmeister geworden. frankreich oder deutschland wären m.E. würdigere weltmeister gewesen.
nun, fußball ist glüchssache (man nehme zidans elfer im endspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=SxlW0...eature=related)
ein zweites mal kann auch er ihn nicht nochmal so schiessen.

und doch setzen sich die guten mannschaften durch. hinten hat der frosch die locken und man erinnere sich an die saison, wo bremen von den bayern am letzten spieltag abgefangen wurde. rehhagel daraufhin: "nur wer den fussball wirklich kennt, weiss wie ich leide". es sind die entscheidenden minuten, sekunden, die zum grossen glück führen oder fehlen. warum hat der schiedsrichter den bayern 6 (oder waren es noch mehr?) minuten nachspielzeit gegeben? hätte ja nach 94 min abpfeifen können und schalke wäre meister gewesen.
zurück zum glück. so wie zb powerpaul würde ich 4 mannschaften benennen und einer es am meisten wünschen. bei italien imponiert immer wieder die abwehr und das einzelne können, reizvoller jedoch ist mannschaftliche geschlossenheit und der blick für den nebenman. deutschland hat dies zur und nach der wm super gespielt (england und tschechei waren im eigenen stadion deutlich unterlegen, man konnte sich nicht vorstellen, dass die deutsche mannschaft überhaupt verlieren konnte).
ich sag mal, deutschland wird europameiser, weil italien gegen spanier oder portugiesen verlieren.