Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 15:11
mekman mekman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mekman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

So, nach langer Zeit will ich mich auch mal wieder melden.

@psycho dad
Zitat:
Ob mit Martin oder ohne, das wird nix für die Mönchehofer befürchte ich. Denn gegen das Spitzenbrett der Gäste kann man von den beiden Spitzenspielern des Gastgebers nicht einfach so im Vorbeigehen 4 Punkte verlangen.
Tipp: 5:9
Wir werden mit Martin spielen, er hat seine schriftlichen Prüfungen hinter sich und nach eigener Aussage ist bis jetzt auch alles gut gefaufen. Nur noch mal Dir zur Kenntnis, wir haben zwei Mönchehofer in der Truppe und die anderen kommen aus dem gelobten Land ( Hohenkirchen ). Also sprich bitte nicht von einer Truppe aus Mönchehof, da könnten wir ja gleich abschenken!

Wird bestimmt ein enges Spiel, da Veckerhagen vorne sehr stark besetzt ist. Wir haben in der Vorrunde aber auch gegen Veckerhagen mit Gerhold, Roggenthien, Wilhelmy und Frey gewonnen, von daher sehe ich uns nicht ganz chancenlos. Mein Tip lautet 8:8

Grebenstein - Immenhausen
Grebenstein wird gegen Immenhausen keine echte Chance haben, wird auch für mich eine klare Angelegenheit für Immenhausen. Wenn Dirk bei Grebenstein spielt, tippe ich auf ein 5:9, ohne Dirk auf ein 1:9

Hümme -Nothfelden
Da hat der Ahne die Nothfeldener noch mal richtig heis gemacht, indem er sie noch als Absteiger mit ins Boot geholt hat. Ich glaube es wird in diesem Spiel und auch für den Klassenerhalt nicht für Hümme reichen. Ich tippe auf ein 6:9

Naumburg II - Veckerhagen II
Hier ist Veckerhagen klarer Favorit und wird sich die Butter auch nicht vom Brot nehmen lassen. Wie der Ringer schon geschrieben hat, es sind noch vier Spiele für Naumburg II in der BK und sie wollen sich vernünftig verabschieden, aber ich glaube nicht daran, dass sie noch mal punkten werden. Mein Tip 4:9

Niederelsungen - Naumburg I
Unter normalen Umständen müsste das Spiel zugunsten der Truppe aus Naumburg ausgehen, aber Niederelsungen hat in den letzten Spielen einen sehr guten Lauf und ist auch in diesem Spiel für eine Überraschung gut. Sehr schwer zu tippen, aber ich glaube Naumburg gewinnt mit 9:5

Allen ein schönes WE,

Mario