Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 15:38
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Bezirk Che 2007/08

@Gondolin alias ... : Ich lass Dir diesen Account, wenn Du Dich mit diesem zu benehmen weisst. Aber irgendwelche Spielchen mit Dir selber zu diskutieren und Dich blöd zu stellen wird es bei mir genauso wenig geben, wie irgendwelche Rückfälle in alte Gewohnheiten.
D.h. verhälst Du Dich jetzt und zukünftig vernünftig, ist alles ok und vergessen. Funktioniert das nicht, werde ich den Account umgehend sperren und auch alle zukünftigen Anmeldungen. Ich hoffe wir haben uns verstanden.

So, und jetzt zurück zum eigentlichen Thema "Bezirk Che 2007/08".