Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 21:00
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Nord 07/08

[QUOTE=Noppengummi;1103626]Ich denke auch, dass beide Mannschaften die Verbandsliga in der aktuellen Form bereichern würden[QUOTE]

Joa, immerhin sind wir mit der gleichen Mannschaft völlig zurecht abgestiegen. Ob wir jetzt so viel besser sind, keine Ahnung...

Zum Spiel gegen Weinheim:

Die Ketscher werden einmal mehr ohne ihre etatmäßige Nummer 1 antreten. Ich werde mir die Schmach nicht antun, gegen Peter B. mal wieder nur Bälle zu sammeln. Denke dass ich höchstens gegen Hockenheim aktiv in den Meisterschaftskampf eingreifen werde. Sehe meine Abstinenz allerdings nicht als großen Nachteil, immerhin haben wir komplett 9:3 verloren, viel höher gehts ohne mich auch nicht. Ich traue den All Greens zu, diesmal für mehr Spannung zu sorgen, und ich halte auch einen Sieg für durchaus möglich. Allerdings nicht in der Höhe, dass wir nochmal am Spieleverhältnis rütteln könnten...

Wäre gerne dabei, ist hoffentlich bisschen was los in Weinheim, beim Hinspiel war die Kulisse ja schon gut.