Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 21:50
Benutzerbild von Rh-Profi
Rh-Profi Rh-Profi ist offline
Do it or not
Foren-Stammgast 500

Rh-Profi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kombination gut?

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
jopp ich spiele niedrig
aber trotzdem ist das Bt550 das bisher schnellste Allround Holz was ich bisher gespielt habe. Wobei ich es natürlich nie mit weichen Belägen gespielt habe, und andere Hölzer nie mit diesen Beläge.

Schlecht ist das Holz sicher ned, aber ich würde es auch nie mi weichen Belägen spielen... am Samstag gehe ich mit Schwämmen von 45° und 48° ins Rennen China Rating.
Genau das meine ich, das Blue Thunder 550 funzt toll mit harten Belägen!

Ich habe es auf der VH ein paar mal mit weicheren Belägen u.a. gegen einen Abwehrspieler in meiner Mannschaft (2. Bezirksliga, früher Landesliga wie ich auch) probiert; vergiss es.

Das Avalox P500 könnte eine gute Alternative mit Sinus @ und Sriver sein. Das Holz spielt sich etwas steifer und schneller als ein BT 550 auch mit guter Kontrolle. Vielleicht ist das P500 einem BTY Primorac Off- nicht unähnlich.

Das Stiga Energy Wood hält in der gleichen Liga mit, ist aber etwas knackiger.

Der vorgenannte Magna-Belag ist auch nicht schlecht, etwa wie Sriver mit etwas mehr Katapult.

Persönlich werde ich vielleicht die VH ändern. Ich weiß noch nicht, ob ich mir so etwas ähnliches wie einen Tibhar Sinus ohne @ anschaffe .
Übrigens, mein Holz spielt sich fast wie ein P500 bei identischen Maßen.
Gruß ...