Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 23:06
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kombination gut?

naja das Primo off- is nicht jedermanns sache ... mir schwingt es viel zu sehr
zum magna kann man sagen dass er sich deutlich angenehmer und vor allem dynamischer als der Sriver spielt ... vom Spinpotential ganz zu schweigen

muss aber zugeben das bt550 kenn ich nicht, deswegen will ich da nicht weiter drauf eingehen, aber es sollte doch von dem was ich so gehört hab ne ganz gute wahl sein, denn wenn der Threadersteller vorher nen nicht allzuschnelles ALL holz gespielt hat würde ich ihm auch kein Korbel oder ähnliches empfehlen

also ich denke die kombi
bt550
Sinus alpha
Jo Silver/JP Gold/Magna geht in ordnung ... ungeklebt also etwas langsamer eben noch SSP/ME wobei ich bei allen genannten belägen auf jeden fall die 2.0 bzw 2.1 varianten nehmen würde, spielen sich mMn und auch vieler Meinungen anderer "irgendwie" besser

mit dem kauf würde ich aber noch ein paar wochen abwarten, vielleicht gibts hier im forum dann noch weitere testberichte zu den neuen tensoren(denn roxon, Jo Platinum und konsorten !könnten! vielleicht auch nicht so übel sein)