Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 23:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von HSV
Ich werde von meinen Jungs immer angezählt, wenn ich von den alten, aber guten Zeiten spreche...
Zurecht.
Halte von dieser "Glorifizierung der Vergangenheit" nämlich gar nix.
(Auch) ein Grund, warum ich dem "Alten-Sport" kritisch gegenüber stehe.
Je älter der Mensch wird, desto mehr erzählt er "von früher"...und oftmals entziehen sich diese "Anekdoten" jeglicher Nachvollziehbarkeit , übrigens...

Was nix dran ändert, dass man Sportlern, die im "vorgerückten Alter" noch beachtliche Leistungen zu bringen imstande sind, allemal die verdiente Anerkennung zollen muß.

Hör' ich ja auch immer wieder;-)