Zitat:
Original geschrieben von outsider2
also:
1. David Straub
2. Julian Nüssle
3. Markus Goritzka
4. David Kronschnabl
5-8: Dietrich, Flik, Töws, Schwarz.
Julian Nüssle war bei den Schülern freigestellt, und hat bei uns mitgespielt. Hab gegen den 3:2 gewonnen. Gegen Patrick Flick hab ich 2:3 verloren :-( da war ich ned so gut. Dafür hab ich gegen Becht gewonnen. der hat nach den Gruppen aufgegeben, wegen seinem arm. Gegen Goritzka hab ich 3:0 gewonnen. Hatte aber noch dem Spiel gegen Nüssle und Goritzka keine kraft mehr und hab gegen Straub und Töws jeweils 1:3 verloren. hätt ich eins davon gewonnen wär ich vielleicht weiter. naja egal. Markus Frank war freigestellt. David Straub ist sicher weiter, und da der Nüssle bei den schülern schwerpunkt spielt, kommt eventuell noch Goritzka weiter, aber nur vielleicht.
Bei den Schülern ist von uns Wieland Greiner weiter. wer sonst noch weiter is weiß ich nicht.
Mädchen ist Marie-Sophie Schumacher (auch Birkenfeld) weiter. von den anderen vereinen weiß ich nicht wer da weiter ist. vielleicht weiß dass ja der matthias hiller?!?
|
Hi,
Ist der Julian wirklich so gut? Also, ich hab schon lange nicht mehr gegen ihn gespielt, aber das letzte treffen war glaub 3:1 für mich!
Aber mich würde es nicht wundern!
@HCH-Jugendleiter
Hat sich eigentlich in der Bezirksliga Dornstetten verstärkt, oder sind die einfach so gut geworden?
Viele Grüße,
Jörg;-)
P.s.: Schade, dass du es nicht zum Schwerpunkt geschafft hast, aber ich hab ihn auch knapp verpasst. Wie hast du gegen den Beck gespielt?