Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 09:08
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.

Zitat:
Zitat von Fourly Beitrag anzeigen
Habt ihr schonmal daran gedacht, daß Boll dem Kerner in seiner Show auf`s Auge gedrückt wurde und er deshalb einfach nicht genügend Stühle zur Verfügung hatte????
Das ist auch meine Meinung.....

Habt ihr euch die Gäste mal etwas genauer angesehen.
Was machen die Leute eigentlich derzeit?

Alexander Goebel, Katja Ebstein, Uwe Kröger = Jury in einer Muscal-Casting Show. Da gibt wieder Einschaltquoten ohne Ende. Da sitzen die Muttis und Vatis auf der Couch und gucken sich den Schwachsinn an, wie sich dutzende Leute im TV blamieren

Jürgen Domian = Seelsorger beim EinsLive Unglaublich erfolgreich und zwar bei allen Altersgruppen

Markus Grill = Der Stern-Reporter ist im Moment ein heisses Thema. Nicht nur eine Randggruppe oder eine spezielle Altersgruppe liest den Stern.

Dann bleiben da noch ein paar Minuten in einer Talksendung um unter anderen auch für die Stadt Hamburg ein bisschen Werbung zu machen, dass der Zweitplatzierte der Sportler des Jahres Wahl am Wochenende bei den deutschen Meisterschaften in Hamburg auch dabei ist. Ich bin fast davon überzeugt, dass keiner auf der Bank den Timo kannte.
Woher auch. TT wird so gut wie gar nicht im TV übertragen. Wenn mal ein Zeitungsartikel mit TT erscheint, wird er irgendwo hineingequetscht.

Also für mich war es anfangs kklar, dass der Timo den Lückenbüßer in der Sendung ist.
War bei Raab auch nicht anders. Aber Werbung für unsen Sport im Allgemeinen hat er mit Sicherheit nicht gemacht.

TT muss einfach gerade national etwas bekannter gemacht werden.