Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 12:52
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden

so, heut gehts los, Abstiegskampf Teil I mit

Bannewitz - TU Dresden 2. 9-7
TU wird vllt paar mehr Punkten im unteren Paarkreuz holen als noch im Hinspiel (wenn sie die Klasse halten wollen müssen da eigentlich alle 4 kommen) aber obs zum Sieg reicht?

morgen dann

SV Dresden-Mitte 4. - Wilsdruff 7-9
Keine Mannschaft darf verlieren. Mit einem Sieg könnten die Wilsdruffer die Klasse halten und können entspannt im letzten Spiel gg die TU antreten.
Werd' mir das mal aus der Nähe anschauen

Großnaundorf - Freital 12-3
Eine kleine Chance gibts ja noch für die 'naundorfer - dies beudetet aber das sie gg Freital hoch gewinnen müssen und auf zwei Patzer von uns hoffen müssen. Freital kann zwar jetzt frei aufspielen und hat nichts mehr zu verlieren - manchmal spielt es sich ja so viel besser - aber das man Punkte entführen kann, glaub ich nicht.

SV Burkau - Elbe 2 6-9
Burkau wohl morgen wieder mit Ersatz, also durch aus gute Chancen morgen für Elbe2 einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt zu machen. Trotzdem könnte es dann immer noch zum Abstiegsspiel am letzten Spieltag zwischen Mitte und Elbe kommen..

übermorgen

Lommatzsch - Pulsnitz 6-9
Sonntag früh in Lommatzsch und dann wird einem noch 'ne Stunde geklaut^^ - Ich glaub was schwierigeres kann es gar net geben von der Ansetzung her. Also wird mit Sicherheit kein Selbstläufer auch weil mit dem Hinspielresultat sicherlich noch eine Rechnung offen ist von Seiten der Gastgeber.