warum? Ich denke die Gäste waren bei weitem nicht so spektakulär das man Timo als Lückenbüßer/ Clown darstellen musste....... Ich erinnere an den Stern TV Bericht von 2003 (im Vorfeld der WM 2003) Da war eine super Reportage über Timo danach ein Gespräch mit Jauch danach ein super Demonstartion am Balleimer mit H. Hampl und anschließend die obligatorischen Aufschläge gegen Jauch......So muss es gemacht werden, super Werbung für den TT-Sport

Und gerade eine auführlicheres Gespräch auf den 3 Großen Sendern (ARD, ZDF, RTL) wäre denke ich extrem förderlich für Timo Boll und auch den TT-Sport. Gerade im Vorfeld der olympischen Spiele !
Wenn jetzt jemand im Sommer rumzappt und es kommt bei den olympischen Spielen eine TT-Übertragung, da bleibt man doch viel eher dran wenn man denkt: "Das war doch der, der vor paar Monaten bei Jauch, Beckmann oder Kerner etc war" Es ist doch allgemein so, wenn man einen durch Gespräche, viele interviews eher kennt, interessiert man sich automatisch mehr für die Person.
Wenn ich mich z.B. mit einem 2. Ligaspieler schon mal persönlich unterhalten habe oder gar schon paar mal mit ihm gespielt habe, interessieren mich seine Spiele /Ergebnisse viel mehr. Und das hat eigentlich nichts damit zu tun ob er jetzt besonders attraktiv spielt oder nicht......
Und mit solchen Auftritten macht Timo Boll nicht nur sich sondern allgemein den TT-Sport eher lächerlich und unprofessionell.

Die meisten Zuschauer werden sich wohl gefragt haben was der gute Timo eigentlich Hauptberuflich macht, wenn er nicht gerade Pingpong spielt
P.S. Man stelle sich vor ein Boris Becker oder eine Steffi Graf würden zu ihrer aktiven Zeit zu einer Gesprächsrunde ala Beckmann, Kerner eingeladen. Da wäre kein Mensch drauf gekommen irgend Klein Tennis Feld im Studio zu installieren um paar Bälle zu schlagen.........