Zitat:
Zitat von halteraner
Die Frage ist, was habt ihr eigentlich erwartet? Ich hätte vllt ein max. 10-Minutengespräch erwartet. So warens noch weniger und unterm Strich fand ich Timo, wie immer, sehr sympathisch und ehrlich. Man muss sich einfach damit abfinden, dass unser Sport ne Randsportart ist und genau so ist das mit Berichten, Übertragungen etc. Und mal ganz ehrlich, ich bin froh darüber. Wenn ich darüber nachdenke, geht mir diese Fußball/Handball-WM-Hysterie total auf den Keks. Ich kann auf Pseudofans und letzten Endes auch Trend-TT-Spieler verzichten. Ich finde es einfach klasse wie "real" unser Sport ist. Ich habe jahrelang Fußball gespielt und dieser "Klassenkampf" und diese "Grüppchenbildung" ist teilweise echt nervig. Sowas habe ich bei keinem TT-Verein erlebt.
|
Klar ist das TT nie so groß sein wird wie Fußball, aber man kann aus seinen Möglichkeiten durchaus was rausholen. (siehe Stern TV auftritt 2003 ! ) Ein seriöses Gespräch über 10 min. über den Sport und vorallem über die Person Timo Boll wäre wesentlich besser als das affige TT-Verarsche anders kann man es kaum mehr bezeichnen.....