Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2002, 17:55
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@as1860

die 2farbenregel abzuschaffen halte ich für absolut sinnlos, erklärung hierfür hat eigentlich schon tt-oddyseus gegeben.

zur netzerhöhung habe ich eigentlich schon mein statement abgegeben in dem betreffenden thread, ich halte es für absolut nicht sinnvoll, das zu tun, denn damit hätten wir wieder einen gravierenden einschnitt in denn tt-sport, eigentlich wünschen wir uns doch alle ein wenig mehr ruhe und nicht noch mehr änderungen und aufregungen und ich wünsche mir jetzt endlich mal ein bisschen kontinuität, auch wenn ich nicht fan von allen regeländerungen war/bin, so habe ich doch inzwischen alle akzeptiert und versuche damit umzugehen, doch noch mehr änderungen müssen echt nicht sein.

frischklebeverbot halte ich in der praxis nicht kontrollierbar, auch wenn ich kein problem damit habe und die verbotenen noppen auf den markt zu werfen, fände ich persönlich ziemlich scheisse, da kann ich mich nur der meinung von keyser-soze anschliessen, denn das würde das spiel nur noch zerstören, weil man nichts mehr planen kann, auch gegen abwehrspieler nicht mehr, man kriegt kein system mehr rein, denn man spielt zwei mal den selben ball, zwei mal wird der ball gleich zurückgespielt und zwei mal kommt der ball völlig unterschiedlich an - das ist doch kein fair play mehr. da würde es auch keine besseren abwehrspieler mehr geben, sondern leute, die den schläger nicht halten können, würden nur noch reinstochern, in der hoffnung, der gegner kann nix mit anfangen...