Zitat:
Zitat von The Voice
"Das würde für mich nur Sinn machen wenn er dort im mittleren Paarkreuz eingesetzt wird! Ich denke das die Landesliga oben stärker als die Oberliga unten ist!"
Wo hast du denn diese Weisheiten her? Solche Aussagen sind wirklich mehr als schwach! Sicherlich gibt es einige Spieler, die in der Landesliga oben gut spielen und auch Oberliga unten dementsprechend spielen. Aber ich möchte daran erinnern, dass auch ein Friedrich Blume in der letzten Saison Landesliga oben positiv gespielt hat und Oberliga unten Hinrunde 5:11!
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...und jemanden in der Oberliga Mitte einzusetzen, der in der BOL SÜD oben 9:2 steht halte ich, um es vorsichtig auszudrücken, für gewagt... 
Ausnahmen bestätigen hier sicherlich die Regel!!!
|
Dann sage ich es so, um keinem Oberliga-Spieler auf die Füße zu treten:
Es wäre sportlich vom oberen Paarkreuz der Landesliga kein Quantensprung ins untere der Oberliga. Dort bekommt man es ja auch häufiger mit Ersatzleuten zu tun. Ich verweise hier mal auf die Bilanz eines der Kolbe Brüber vom TTS Borsum, der, man möge mir verzeihen, nicht die Klasse des Spielers Lohmann besitzt.