|
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.
@ halteraner
ja wenn dem so ist und alles sofort ausgeschaltet haben, als bolls auftritt war, ist das völlig ok! dann brauchen sie boll ja nicht mehr einzuladen.
versteh mich jetzt bitte nicht falsch...ich sag nicht die medien sollen mehr tischtennis bringen. die können machen was sie wollen. solange ich an tischtennisspiele (durch welches medium auch immer) komme und mir ein paar spiele anschauen kann, ist es für mich absolut nocht wichtig, ob timo im fernsehn ist, oder nicht.
mich stört nur die art und weise, wie mit ihm da umgegangen wurde. denn das ist kein gutes vorbild für alle anderen. man kann nicht sagen, dass nur weil timo in einer randsportart spielt, will ihn keiner sehn bzw. ist er uninteressant. das geht einfach nicht...bei allen anderen sportlern war das bei kerner auch nie usus.
da kann ich auch hergehn und sagen professor (auf dem gebiet der erforschung des paarungsverhaltens von crustacaen während der vollmondphase) ist ein randberuf in unserer gesellschaft. deswegen sprech ich mit dir nur 2 minuten und mit dem arzt 20 min.
|