Zitat:
Original geschrieben von outsider2
ach ja, die aktuelle Tabelle:
1. Dornstetten II 7:1 23:12 +11
2. Birkenfeld 6:0 18:8 +10
3. Unterreichenbach Dennj. 3:3 15:13 +2
4. Aidlingen 3:3 13:14 -1 (ihr seid doch gar ned schlecht!)
5. Schönmünzach 3:3 12:13 -1
6. Sindelfingen 2:4 12:12 +0
7. Böblingen II 1:3 8:11 -3
8. Althengstett 1:3 7:11 -4
9. Grüntal 1:3 5:11 -6
10. Weil im Schönbuch 1:5 9:17 -8
|
Bis ja super informiert!

Abwarten ob wir gut bleiben!
Zitat:
So die nächsten spiele:
11. 10. Unterreichenbach-Schönmünzach
am 12. und 13. sind bei uns Bezirksmeisterschaften-spielfrei
|
Bin mal gespannt, wie ich bei den Bezirksmeisterschaften abschneide! Spielst du auch am Sonntag? Können dann ja ein extra Thema aufmachen!
QUOTE]
Spiele am 19. 10:
Schönmünzach-Aidlingen (viel glück)
Birkenfeld-Grüntal
Birkenfeld-Böblingen II
Althengstett-Unterreichenbach
Dornstetten II-Sindelfingen
Ich hoffe wir gewinnen gegen Schönmünzach! Wäre wichtig! Danke für das Wviel Glück!" Brauchen wir und ich gebs zurück, aber ihr braucht das bestimmt net so dringend!
Ihr werdet wohl gegen Grüntal und Böblingen keine Probleme haben, also ich schätze mal 2 deutliche Siege für dich im vorderen Paarkreuz und für deine Mannschaft. Aber gegen schwache Mannschaften wirds immer schwer!

Wenn der Patrick Becht wieder in Ordnung ist, dann gewinnt Unterreichenbach in Althengstett! Und wenn Sindelfingen komplett spielt, dann gewinnen die auch gegen Dornstetten. Die haben bestimmt ihr Pulver verschoßen.
QUOTE]
Bin mal gespannt ob Dornstetten auch gegen Sindelfingen gewinnen kann. Ich denk dass ihr gegen Schönmünzach auf jedenfall gewinnen könnt. Bin mal auf grüntal gespannt. Wie unterreichenbach gegen althengstett spielt ist schwer zu sagen, weil der Stallhofer ja fehlt.
Abwarten, es gibt immer Überraschungen!
QUOTE]
ja er hat gemeint, dass ich gegen dich ne Niederlage kassieren werde, und der Kaiser hat auch gemeint ich verlier.
Schau mer mal! Wird bestimmt interessant!
Viele Grüße,
Jörg