Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 15:55
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Manipulationen bei Olympischen Spielen

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich kann jedem zu dem Thema empfehlen, mit Spielerinnen und Spielern zu reden, die früher einmal Teil des chinesischen Systems waren und mittlerweile nicht mehr in China leben oder auf deren Verband angewiesen sind - da gibt es einige sehr interessante Geschichten zu hören - auch wenn Henry und einige andere es nicht wahrhaben wollen.
Ich kenne genug "Hintergrund-Geschichte". Ich gebe sie nur selten wieder, weil es im Grunde genommen um Geruechte handeln - mir persoenlich sind zwar vieles glaubhaft, aber es fehlen handfeste Indizien, um oeffentliche Anschuldigungen zu erheben.

Geändert von henrypijames (28.03.2008 um 16:12 Uhr)