Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 28.03.2008, 17:03
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Ort: Quierschied
Beiträge: 10.352
Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: STTB - Präsident tritt zurück

Hubert Friedrich konnte genauso wie Rainer Germann selbst keine Stellungnahme verfassen, da sich beide zusammen mit Kornel Adams bei den Deutschen Meisterschaften in Hamburg befinden und die Veröffentlichung zeitgleich mit der Information von DTTB-Präsident Thomas Weikert stattfinden sollte.

Was ich so aus dem näheren Funktionärsumfeld gehört habe, deutet auch nicht darauf hin, dass der tatsächliche Grund des Rücktritts ein anderer wäre als der von Hermann genannte.

In der Sache mit dem Orgabüro stimme ich dir komplett zu. Da finde ich es schon seit Jahren kurios, dass wir als einer der kleinsten deutschen Verbände als einziger derart viel Geld investieren für eine Arbeit, die in 20 mal größeren Verbänden komplett ehrenamtlich erledigt wird.

Was das Thema Breitensport angeht, so wurde die erste Aktion mit den Betriebsmannschaften nicht durch interne Streitigkeiten gebremst sondern dadurch, dass sich der Betrisbssportverband Saar dahingehend eingemischt hat, dass er als registrierter Verband beim LSVS für den kompletten Betriebssport im Saarland zuständig ist und damit auch für Tischtennis in Betrieben. Eine Konkurrenzveranstaltung innerhalb des STTB ist daher weder erwünscht noch sinnvoll.

Geändert von Frank Schmidt (28.03.2008 um 17:09 Uhr)
Mit Zitat antworten