Zitat:
Original geschrieben von Andreas Kaiser
Der Hammer ist nicht, dass alle vier Punkte oben geholt werden, die beiden oben sind recht gut.
Die Nr. 1 Warschipki hat früher lange zeit Oberliga unten immer positiv gespielt.
Blondin hat vor zwei Jahren Landesliga oben glaube ich auch nur 6 Spiele verloren, und dabei 3 Spiele gegen (relativ) schlechte Abwehrer.
|
Gut, ich kenn die beiden nicht (bei welchen Vereinen haben die denn vor Schaephuysen gespielt?), aber ich kenne Weitz und Hamidi! Weitz hat letztes Jahr VL oben 14:6 gespielt, und Hamidi hat 2 Jahre in Folge VL oben positiv gespielt, dann RL unten gut mitgehalten, und letztes Jahr OL unten zwar 5:6 gespielt, aber ohne ein einziges Mal gegen den 6er zu spielen! Insofern bleibe ich bei dem "Hammer"! Außerdem ist Deine Argumentation auch nicht schlüssig, denn "die anderen", die in der BL auch nicht so toll gespielt haben, haben schließlich gegen Anrath zusammen "nur" 2 Punkte geholt!
Die Vorentscheidung um den Aufstieg fällt am 2.11., wenn Anrath in Derendorf antreten muss. Gewinnt Anrath, werden sie bei dem leichten Restprogramm die Hinrunde wohl verlustpunktfrei überstehen. Derendorf muss aber nach Anrath noch Geldern, Schaephuysen und Neuss abwehren, wobei ein Sieg gegen Anrath sicherlich genug Kräfte freisetzt, um dies zu schaffen ...