Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 18:37
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.

Zitat:
Zitat von Schindler2 Beitrag anzeigen
.... oder finden die ZDF Leute Timo ist zu langweilig......??
Er ALLEIN ist es ja auch. Könnte er nicht TT spielen, wie er es kann, würde ihm NIEMAND zuhören.

Die Frage nach dem eigentlich ZIEL, das durch den Auftritt erreicht werden sollte, rückt hier leider völlich in den Hintergrund.

Warum sollte was auf welche Art und Weise erreicht werden? Und von WEM? Diese Fragen mal zu beantworten; das wäre sinnvoll. Natürlich aber mit dem Blick für die Gesetze der Marktwirtschaft, denen auch ein öffentlicher Sender unterliegt.

Zu schreiben, dass das echt scheisse war und dass der Kerner ja echt blöde war und der Ebel sowieso..... und der Tisch war blöde und überhaupt und so; bringt uns das weiter? Mag ja alles stimmen, aber bringt uns das weiter. Ein Timo Boll ist nunmal weniger tagesaktuell als jeder, der dort saß. Das kann doch nicht so schwer zu begreifen sein, oder?

Der Süß könnte im Übrigen wirklich ruhig an Bolls Stelle platziert sein. Als Typ allemal interessanter. Ob er das noch nach einem Interview wäre, entzieht sich meiner Kenntis. Der Timo ist einfach zu langweilig und zu lieb für diese Welt. Ich würde mir einen jungen Peter Igel wünschen, der inne Weltspitze wäre. UND DAS MEINE ICH GENAU SO!!! Fischt jeden Ball, Ballwechsel also sehr attraktiv, hat was zu sagen und tut das auf eine sehr unterhaltsame Art und Weise. Und wenn er angepisst ist, dann = besser alle wech.... Und schon dürfte auch mal ein TT-Spieler auffe Couch. Und dürfte die Show sogar ohne Kermit-Maske verlassen... Da fällt mir Vic Dorn ein: Maske, welche Maske......? (Loriot)