Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2002, 19:20
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hmmm nachdem der 1.versuch mit dem Crash des forums zerschelte nun der nächste versuch

also... erstma sind die verschiedenen lizensierungsverfahren schuld... es sollte ein Lizensierungsverfahren geben für europa...
aber dass auch dadurch die "großen" klubs mit den "großen" schulden kaputt gehen , glaube ich nicht...

diese klubs haben einfach das geld, auch wenn sie schulden haben... (dumm ausgedrückt)...z.b. real... hatte schulden, und um diese zu tilgen, haben sie das trainingsgelände verkauft... also sie haben es... (wie auch real das stadion gehört glaub ich)... oder ac mailand... vielleicht haben sie ja 300mio schulden... aber wenn herr belusconi mit seinen xxxx-millionen für den verein bürgt, kann man dem verein einfach nicht die lizenz entziehen...

sie haben also irgendwie das geld, und ich bin mir tausendprozentig sicher: kein Bundesligist hat solche "Rücklagen"... daher kann so ein Kaiserslautern mit seinen 9,4 mio schulden verpleiten, aber real mit 300 mio weitermachen...

nunja aber wenns irgendwann mal kommt, also das lizensierungsverfahren, dann hoffe ich ma dass die karten auf den tisch gelegt werden müssen... d.h. alle schulden getilgt etc... und wenn da plötzlich einer nen rückzieher macht (z.b. Belusconi) dann könnts schlimm kommen...

nun nochma zu fozzi

dass sich solche transfers irgendwie doch lohnen sieht man ja auch an effe in wolfsburg... ähnlich, nur halt in größeren dimensionen bei ronaldo

so ende gelände wehe jetz streikt wieder das forum