Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 00:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Smile AW: Rossi fast im TOP12-Finale!

Zitat:
Zitat von Marcus, TTReisen Beitrag anzeigen
Mehr als das! Wobei ich auch nie einer er großen Kritiker seiner Nominierungen war, da ich immer Vor- und Nachteile gesehen habe. Und auch weil ich - nur wenige Jahre älter - eh nie verstehe, warum man mit 35 oder auch 40 nicht noch Top-Leistungen bringen soll. Körperlich hat man da doch noch nichts verloren. DENKE ich zumindest. Hab allerdings noch nie eine Studie gesehen, ab wann sich Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Reaktion etc. vermindern. Kennt jemand da einen Link?
rossi hat seine nominierung schon gerechtfertigt,schon allein auf grund seiner verdienste des deutschen tischtennis gegenüber.auffallend war halt,dass er die topspieler fast alle geschlagen hat,aber gegen die vermeintlichen würste abgeloost hat.da war mental wohl nicht auf der höhe,und das darf so einem routinier normal nicht passieren.nixdestrotz spielt er immer noch ohne jeden zweifel ordentlich,und es ist auch ok,als zugpferd,dass er der dttl erhalten bleibt.wenngleich er im oberen paarkreuz momentan letzter der spielerrangliste istrossi ist schon noch brauchbar,freilich aber nicht mehr so gut und schnell wie früher,aber es hapert halt zunehmend an der konstanz,auch in der dttl.da kommen siege gegen bären wie crisan oder korbel,aber dann auch wieder niederlagen gegen bestenfalls ordentliche nachwuchstalente wie drinkhall...

Geändert von Turboblock (29.03.2008 um 00:19 Uhr)