Micha: Finde eigentlich just bei Dir NICHT, dass wir uns überhaupt "zoffen", sondern, dass der Spaß, den es auch mir macht, durch die Qualität (auch) Deiner Beiträge entsteht.
Hab ja erst 1 oder 2 Mal an Deinen Aussagen etwas anders gesehen/kritisiert. Just NUN aber muss ich Letzteres tun. Denn nun hast auch DU etwas genau falsch herum verstanden/geschrieben:
Ich meinte mit meiner Kritik an Drakebite doch 1. NICHT, "dass das Thema PSV III durchdiskutiert ist", sondern, dass ich mich 2. eben NICHT "ordentlich in die Bresche geschmissen" habe "für [m]eine Vereinskameraden"! Ich hab sie doch gleichzeitig verteidigt UND angegriffen - eben objektiv! Und hätte das - bei gleichen Einblicken - auch für jedes fremde Team gemacht. Da es mir ums allgemeine gerechte Handeln/Denken geht.
Rudi: Es gibt doch kein Aufstellungsgezeter, sondern nur einen Austausch verschiedener Meinungen - so wie das Menschen eben machen. Teils mit dem Ziel andere anzugreifen, teils aber auch mit dem, Dinge zu verbessern, oder zumindest aufzuklären, Verständnis zu erwecken.
Und dass wir so eine lange Pause haben und man hier im Forum nicht auf dem grünen Tisch spielen kann, ist zwar Schade, lässt sich aber durch weniger Diskussion auch nicht ändern.