Thema: Landesliga 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2002, 21:12
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der 1. hat jahrelang bei Xanten in der Oberliga unten gespielt, und ich glaube nie negativ.
Der 2.spielt jetzt seit Jahren spielt der jetzt bei Schaephuysen.
Blondin vor 2 Jahren ein halbes Jahr Landesliga oben bei Neukirchen, wo er besagte Bilanz spielte
Davor hat er 5 oder 6 Jahre in einem anderen Verband (oder auf jeden fall sehr weit weg) gespielt, so viel ich weiß zuletzt Verbandsliga oben oder mitte.
Aber bei der Aufstellung von Anrath, wenn mann mal von 6er absieht, der meiner Meinung nach mit großen Abstand der schlechteste von denen ist, hätten die gegen Schaephyusen ab Nr. 3 eigentlich keinen Satz abgeben dürfen.
Ich denke mal bei SChaephyusen war es gegen Walbeck ein schlüsselspiel. Gegen die stark ersatzgeschwächte Mannschaft haben die schon 6:3 hinten gelegen und nach 6 hart umkämpften Einzeln noch 9:6 gewonnen. Ich denke mal mit dem Selbstbewußtsein spielt man dann noch besser.
Aber mal sehen ob das im Verlauf so bleibt, jetzt wo sie den ersten Dämpfer bekommen haben