Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 12:07
Benutzerbild von DADUDE1105
DADUDE1105 DADUDE1105 ist offline
Ballmaschine
Foren-Stammgast 1000

DADUDE1105 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbot des Tunings

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Und was hat das alles gebracht??? Nichts, der Sport verkümmert immer mehr...es kommen jetzt nicht mehr Leute zum Tischtennis -eher sogar weniger- und mehr Zuschauer in der Buli oder sonst wo wird es auch nicht geben, das ist fakt.
man muss sich nur mal die Mitgliederzahlen angucken und wie stark sie insgesamt und vorallem nach den Regeländerungen gefallen sind. Und ich glaube nicht wenige werden auch jetzt nach den FK-Verbot wieder mit dem TT-Sport aufhören, nicht unbeding wegen der mangelnden Alternativen vorallem auch wegen der unverschämten Preise (50€ für ein Tensorbelag der 2 Monate hält)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
und noch was, warum führen (fast alle) Tischtennisläden noch die Tuner, sogar die Seiten von Joola, BTY, Donic, Tibhar....usw. haben die Tuner noch im Programm. Sie verkaufen sie sogar noch frei heraus, ich finde das schießt dann letztendlich noch den Vogel ab
ganz einfach weil die tuner erst ab september verboten sind und das ist einfach nur geldmache (nagut ich hab da nichts gegen, ich werd mir ersma ein paar auf lager kaufen und dann mit lampenöl weiter machen, kann man eh nicht nachweisen.Denn das einzige was gegen diese Regeln hilft ist sie zu ignorieren)

Geändert von DADUDE1105 (29.03.2008 um 12:10 Uhr)