Zitat:
Zitat von VTTC
Nun lasst es mal gut sein  ! Was ist denn an dem Gerücht dran, dass Maik Domeyer in der nächsten Saison nach Bevern wechselt?? 
|
Frag doch mal am 12.04. bei eurem Spiel gegen Stadtoldendorf.....
Wir haben gestern 9:6 in Hagenburg gewonnen.
Doppel 2:1 (Matze/ich und Torsten/Maik)
Oben 2:2
Wiechi beide - gegen Botta ging bei ihm im ersten Satz garnichts (Abwehrphobie

), danach hat der "alte Mann" sich aber wirklich reingekniet - dafür

, Gegen Jens dann ohne Probleme
Torsten diesmal ohne Erfolg. Spielte in den entscheidenden Phasen gegen beide unglücklich.
Mitte 2:2
Torsten und ich gewinnen gegen Sven
"Krabbel-Toto"

liegt dabei gegen Sven mit 4:8 und 0:2-Sätzen zurück und spielt einen Mega-Ball. Auf einem läuft es und sven trifft so gut wie keinen Ball mehr (auch gegen mich)
Unten 3:1
Punktegarant Matze nur gegen Falke mit Problemen, wobei Matze den ersten Satz bei 9:9 durch zwei Kantenbälle verliert. Bei 10:9 im fünften für Matze macht er einen Fehlaufschlag

. Hat ja aber trotzdem gereicht.
Maik macht dann mit seinem ungefährdeten Sieg über Daniel den Sack zu.
Jens Grimm und Hans Botta werden nach eigenen Angaben wechseln. Jens studiert in München und Hans geht nach Lindhorst in die 1.Kreisklasse. Ansonsten bleibt das Team (dann mit Stefan und "Diktator" Carsten) aber so zusammen.
So heute werden wir in unserem letzten Spiel gegen Eschershausen nochmals alles geben. Wir wollen endlich gegen ein Team aus unserem Kreis einen Punkt holen. Das würde uns im Kampf um den dritten Platz auch weiterbringen.
Bis dann und
hasta la vista
Micha