Zitat:
Zitat von Truffel
wir hatten zwar teilweise sehr viel glück, haben aber trotzdem alle gut gespielt.
|
Es war eben so einer der Tage, dass bei uns fast alles ging, auch mit nötigen Glück zu wichtigen Zeitpunkten und bei unseren Gästen wenig lief. So Spiele hatten wir ja auch schon in der Runde (Fürth, Stocke fallen mir da spontan ein) - aber letztendlich gings für beide Teams eigentlich ja auch um nichts mehr, denke schon vor dem Spiel war klar, dass bei uns die ersten beiden Plätze vergeben waren/sind. Und für den 3. oder 7. kannste Dir nix kaufen...
Aber ich bin ja schon mal auf die neue Halle in Nd.-Liebersbach gespannt und evtl. gibts ja auch einen neuen Heimspieltag - das fände ich richtig gut!
Zitat:
Zitat von Inzaghobek
Grad mitm Frerk tele, das war schon eine Hammerleistung! Und es stand ja sogar bereits 10-1 für Brensbach. Wenn diese Truppe zusammen bleibt, dann sind die ein Titelaspirant für die nächste Saison in der BL3/BL4 
Und das auch noch gegen unseren absoluten Angstgegner aus Liebersbach 
|
Wenn kein zukünftiger BOL Verein uns Spieler "klaut"

und wir uns nicht selbst schwächen, hätten wir in der Tat ganz gute Chancen vorne dabei zu sein...

Daheim sehen wir gg. Nd.-Liebersbach generell ganz gut aus, wie auch gegen alle anderen unser böses erwachen kommt immer auswärts....
PS: Nächstes Spiel IN Ob.-Hainbrunn, da kommt Freude auf, da sehen wir nämlich ähnlich wie in Liebersbach auch, nicht wirklich gut aus....