Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 17:13
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Verdächtiges Schweigen...

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch Beitrag anzeigen
Alls Shop-Betreiber/ Hersteller... hat man doch auch ein wenig sorge zu tragen für die Kunden.

Wer mir bedenkenlos, ohne einen Hinweis zu geben, das Zeug (Tuner, Booster, GLN..oder sonst was) verkauft, hat sein Handwerk nicht verstanden. Bei so einem Vertrauens missbrauch würde ich kein einziges mal mehr bei denjenigem bestellen/ kaufen, Punkt aus Ende.
Im Prinzip richtig. Aber dann stellen die sich Dumm und sagen dir dann sowas wie: Das hab ich nicht gewußt! Wo hat das denn gestanden? Ist das schon offiziell??? Das tut mir Leid. Dann geben sie dir beim nächsten mal 10% auf den belag mehr....Rechnet sich für die dann immer noch.

Dazu kommt bei Shops das es ja oft dann weit und breit keine andere Kaufmöglichkeit gibt (Internet mal außen vor)

Ob das dann schlau ist oder nicht blicken halt einige auch einfach nicht.

Ach ja. Frischkleber dürften die ja dann eigentlich auch nicht mehr verkaufen ohne den Hinweis das das eigentlich verboten ist den zu benutzen für Wettkampfschläger schon seit mindestens 1.7.2007 (nur es wird nicht kontrolliert im Herrenbereich). Oder sie müßten den Käufer mal fragen ob der Kleber für nen Jugendlichen ist....

Geändert von Fastest115 (29.03.2008 um 17:16 Uhr)