|
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008
rossi und steger habens grad so geschafft im doppel. auch wenn teichert und yang mal hochklassig gespielt haben, finde ichs trotzdem schon etwas komisch. als weltklasse-spieler sollte man das schon etwas lockerer drauf haben.
es ist mir zu einfach zu sagen, dass yang rossi von ein paar trainingseinheiten kennt. als top 50 mann in der welt musst du so jemanden einfach schaffen, egal ob knapp oder hoch. bei timos spiel ist das alles noch etwas krasser. erst meint man er ist wieder voll im training und fit und nun spielt man das alles wieder etwas runter und fügt noch hinzu dass teichert mal in der bundesliga gespielt hat und timo noch die spielpraxis fehlt ? bei allem respekt, teichert hat selber gemeint, dass timo voll konzentriert war und das sagt mir alles im hinblick auf olympia - das kann nicht gut gehen. timo sollte sich nochmal gut überlegen, ob olympia sinn macht in diesem jahr. 2 olympiaden kann er dann immer noch schaffen, vielleicht sogar noch 3.
ich bin mal gespannt was timo zu seinen bisherigen auftritten so meint. zu seinem schutz muss man aber sagen, dass die meisten anderen profis auch nicht gerade das gelbe vom ei waren. das ist auf der anderen seite natürlich dann super spannend für die zuschauer wenn ein riese ins wanken gerät.
|