Servus Leute,
Bannewitz - USV TU Dresden II. 10:5
War eine klasse Partie, auch weil wir gewonnen haben. Doppel wieder mal 1:2 (wie immer

). Dirk schlägt Ahnert sicher mit 3:1, Dennis macht ein Riesenspiel gegen mich, leistet sich zwischendurch eine Auszeit, im 5. ging es Hin und Her, bei 9:9 die Chance für Dennis, hoher Block von mir (was hab ich mir eigentlich dabei gedacht???

), er umläuft - Rums - ins Netz, Schwein gehabt...

Dann Auszeit von Dennis (eigentlich genau richtig von ihm!), ich hab viel Zeit mir nen passenden Aufschlag zu überlegen. Hab wohl genau die richtige Idee gehabt, was Dennis?

Unsere Mitte mal wieder absolute Ligaspitze, einfach eine Bank. Hinten beide 0:3 weg, 5:4 für uns, alles noch drin für TU.
Ich klar gegen Ahnert, Hünich wieder mit Klassevorstellung gegen Dirk, aber Dirk gibt nicht auf, geiles Spiel (bombige Rückhände!

) und im 5. wieder eine wahre Achterbahnfahrt... Am Ende holt sich Hünich den Punkt.
In der Mitte diesmal beide mit Problemen, aber am Ende doch wieder alles für Bannewitz. Und Hinten siehe da, wo es doch schon wieder arg nach Entscheidungsdoppel roch, punkten beide!!!
Jetzt noch das letzte Spiel gegen Großenhain äääähhh Großnaundorf, wir freuen uns schon, und vergesst den Pavel nicht auf irgendeiner Autobahn...

Ach und Stefan, bring ein wenig mehr Kraft mit, nach dem Spiel werden wir zwei uns nochmal messen, Links gegen Links, so sieht es aus. Dann werde ich meine Bilanz auf 30:7 ausbauen, möge die Macht mit dir sein... Uahahahahah!
PS: Wir hoffen doch ihr bringt noch ein wenig Zeit (und etwas Bier) für nach dem Spiel mit, dann können wir uns nochmal zusammensetzen und ein wenig die harte Saison ausklingen lassen, oder???

Wenn ihr wollt, bereiten wir auch noch nen kleinen Snack vor... GRINS
Bis später