|
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD
Mosche zusammen!
Der PPC verliert zuhause gegen Hausen mit 4:9. Wir ohne Stuckmann, dafür mit Hartmann. Hausen komplett.
Aus unserer Sicht gingen alle drei Doppel weg. Danach ich bis auf den ersten Satz chancenlos gegen Fröhlich, der mich nicht ins Spiel kommen ließ und mir ein bissl Glück fehlte. Hartmann gewinnt das vorgezogene zweite Einzel glaube 3:0 gegen Bertmann. Schlabitz gewinnt 3:0 aber in den ersten beiden Sätzen hauchdünn gegen Zeidan. Kisshauer gegen Kanellopoulos(?) und Schreiber gegen Germann ziemlich chancenlos. Batz gewinnt gegen Bertmann glatt und Hartmann verliert leider im fünften gegen Domeyer. So stand es schon 7:2 nach der ersten Runde.
Anschließend gewann ich erstaunlicherweise 3:1 gegen Zeidan, dessen Spiel mir an dem Tag lag. Schlabitz mit sehr offensivem Spiel gegen Fröhlich erneut 3:0. So stand es 7:4 und wir waren dran. Schreiber verlor zwar glatt gegen Kanell., aber Kisshauer lieferte ein super Spiel ab. Leider reichte die 2:1-Führung nicht, denn dann wäre Batz rangekommen, dem ich gute Chancen gegen Domeyer ausgerechnet hätte. Da Hartmann ja schon gewonnen hatte, wäre es so zumindest zum Schlussdoppel gekommen... So steht ein 9:4 und die Hausener Jungs haben auch verdient gewonnen.
Jetzt noch gegen Walldorf den Klassenerhalt sichern und dann gegen NR und BE für die Gallerie spielen.
Gert
|