Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 23:23
Benutzerbild von Harburger Arroganz
Harburger Arroganz Harburger Arroganz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harburger Arroganz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Trainingslager Tschechien 2006

Da zuckt man ja gleich vor Sorge zusammen, wenn man Dich als letzten Beitragsschreiber des Threads sieht, Peter.
Der erste Gedanke ist: hatte ich orthographische oder inhaltliche Schwächen?

Ich habe Matti schon in einer PN geantwortet. Es ist derzeit nur ein aktueller OL-Spieler dabei (oben knapp negativ), Matti weiß den Namen. Meine eigenen OL-Zeiten liegen schon vier Jahre zurück (hab`allerdings schon ewig nicht mehr gegen einen Abwehrer verloren und wohl noch nie gegen Anti).
Wie ich ihm ebenfalls schrieb, ist das Trainingslager für Spieler seiner Spielstärke (OL-RL) für eine leistungssportliche Saisonvorbereitung wohl nur bedingt geeignet, für Deine Ziele, Peter, könnte es allerdings nahezu perfekt sein...
Die Schwerpunkte liegen neben dem sportlichen eben auch auf anderen Aktivitäten, dabei geht es neben wirklichen Aktivitäten natürlich auch um das von Dir präferierte leibliche Wohl.
Ich hab übrigens noch keinen gefunden, der dort außer mir aus 4km Höhe aus dem Flugzeug springt. Wäre das nicht was für Dich?
Auch sonst würde ich mich natürlich über eine derartige sportliche Aufwertung freuen!

Geändert von Harburger Arroganz (29.03.2008 um 23:48 Uhr)