Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 04:27
Benutzerbild von bas
bas bas ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

... ich muss auch nochmal unseren Jungs von der Ersten gratulieren!
Besonders Dusan, der nach einem 0:2 Rückstand, sowie 4:8 im 5. Satz nochmal richtig aufdrehte und gewann, echte Slibowitcka-Power!!!!!
Schade, dass zwischenzeitlich beim Stand von 8:0 Normen Christ sich geschlagen geben musste (für uns Studenten is sone Malocherwoche doch ungewohnter als man meint).
Dafür konnte dann Thorti (bei falschem "h" verzeih mir!!! ;-) ) sich revanchieren für das 3:0 Hinspieldebakel. In dieser Partie kam einiges an Frust zum Tragen. Entweder gab es schon im Vorfeld Spannungen im Marburger Team, oder aber die klare Schlappe, sowie die ersten Niederlagen E. B.`s, taten ihr Übriges. Es wurden Anfeuerungen der eigenen Mannschaftskameraden als "unnötig" abgestempelt, sowie eigene Mitspieler als "Schnösel" betitelt. Dies kam dann doch etwas überraschend, aber doch seriös rüber ;-)

Verweis auf den Wechselgerüchte-Thread:

Wenn E. B. und C. M. nicht geniale Schauspieler sind, dann wird das in einer gemeinsamen Mannschaft im nächsten Jahr aber nichts. Aber vielleicht wars auch nur einMissverständnis, wir werden sehen.

Zu Guterletzt: großes Kompliment an die gesamte Mannschaft des TTC Hofgeismar I!!!!!!!!!!!!!!