Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 07:54
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

haben uns gestern in einem krimi gegen linse mit 9:7 durchgesetzt! linse mit ersatz, da reinhard grupe immer noch nicht fit war.

doppel 1:2: lediglich sören und ich konnten uns gegen chop/grupe klar durchsetzen. flo/flo verloren die ersten beiden sätze relativ knapp, mussten sich dann aber klar im 3. satz geschlagen geben. ollie/zunge dominieren das spiel zu anfang recht deutlich und gehen mit 2:0 in führung, brechen dann jedoch ein und verlieren am ende noch mit 2:3.

oben: flo verliert beide spiele im 5. satz. gegen chop führt er 2:0. chop spielt von da an viel offensiver und flo verliert noch. gegen mohns liegt er schon mit 0:2 hinten, verliert dann unglücklich, da er sich auf 2:2 noch herrangekämpft hatte
ich konnte mich gegen chop relativ deutlich durchsetzen. gegen mohns hab ich dann den ersten total verpennt, gewinne dann jedoch ebenfalls recht klar mit 3:1

mitte: ollie findet kein konzept gegen grupe und verliert mit 1:3. gegen wiechers spielt er dann jedoch besser als in seinem ersten einzel und führte in jedem satz, musste sich aber am ende mit 2:3 geschlagen geben.
zunge muss ebenfall gegen wiechers in 5 sätzen ran, kann sich jedoch klar im letzten satz durchsetzen. gegen grupe findet auch er kein vernünftiges konzept und muss das spiel ebenfalls abgeben.

unten: hotty ohne probleme gegen linses ersatzspieler 3:0. dann gegen grupe mit schwächelnder zwischenphase 3:1.
sören gewinnt mehr als deutlich gegen grupe, hat dann gegen den ersatzmann im ersten satz probleme, gewann dann aber 3:1.

schlussdoppel: sören und ich setzten uns in einem schönen offensivspiel mit 3:1 durch.

das ergebnis wäre höher ausgegangen, wenn wir keine 5-satz-bilanz von 1:4 gehabt hätten. denke aber, das ergebnis geht im endeffekt in ordnung.
heute wollen wir gegen nordstemmen nochmal 'ne schippe drauflegen und endlich mal seit 2 jahren gewinnen!!!

bis demnächst!

alex