Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 10:53
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Destroyer83 Beitrag anzeigen
....PS: @Red: Wenn Du diesen Beitrag morgen ließt, denk dran das wir ne Std. früher kommen um Dich abzuholen
Wieso, holt ihr mich ab Ach ja, wir besuchen ja die "wirklichen Deutschen Meisterschaften" in Stockelsdorf..... Wobei, isch' hab' Rücken....Aber das behalte ich als Ausrede noch inne Hinterhand...

Ach ja, wer stets nur daran denkt, wie es steht, der wird stets nicht loggggger sein und es wird schlechter stehen, als er sich das permanent oder auch stets so gedacht hätte...

@FritzT: Wegen Aufschlagregel = keine Ahnung. Aber bezügl. Deiner Person schließe ich mich dem Destroyer voll an. DU WEISST, dass Du in bestimmten Situationen recht prinzipientreu handelst. Durchaus auch sehr penetrant. Und wenn Du der Meinung bist, ungerecht behandelt zu werden, kannst Du auch schonmal zum Tier werden. Egal, wie der Spielstand ist. Der Witz ist nur: das trifft auf MICH auch voll zu. Und deshalb werden wir beide immer wieder anecken.... ABER DAS IST GUT SO!!!! Denn langweilig und ohne eigene Meinung rumlaufend, ist auch nicht der Hit. Also = bleib' so = alles ist gut.

@Peter: Hobbyliga wäre nicht sooooooooo schlecht. Die Tostedter kümmern sich bestimmt, oder...............................................Oder sind es die Hittfelder....................