Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 11:00
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 3. Bezirksliga West 07/08

Hallo Tschuk, wegen Sachsen war es so: Eigentlich wollten wir mit 3 - 4 Leuten in Sachsen antreten. Eigentlich wollte mich von vornherein wegen der Geburtstagsfeier abseilen. Dann sind einige mögliche Teilnehmer von uns aus verschiedenen Gründen abgesprungen und am Schluss waren nur Harald und ich übrig und wären gefahren. Dann ist Harald kurzfristig (Freitag) krank geworden (Montezumas Rache) und musste absagen. Selbstverständlich wäre ich alleine nach Sachsen gefahren, um mit einem übrigen Sachsener anzutreten. Aber meine Dienste waren nicht notwendig und so bin ich eben leichten Herzens daheim geblieben und habe mir einen ruhigen Tag gemacht und mich etwas erholt (Bier, Wein, Schnaps und Überfressen). Da unser Klassenerhalt weiterhin gut denkbar ist, werden wir in der neuen Saison bestimmt zusammenkommen und dann gebe ich einen aus. Jedenfalls hoffe ich, dass du schöne Spiele machen konntest und ansonsten auch etwas Spaß gehabt hast. Bis zum nächsten Mal schöne Grüße.