Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 11:03
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Na wenigstens hat man gesehen, dass der Neuzugang - Franzose kicken kann.

Sorry, was kann der der Frenchboy, Fußball spielen ? Die einzige Szene als er wirklich mal aufgefallen ist, war als er Lucio fast das Bein abgetreten hätte. Beide können froh sein, daß der Tritt nicht ein paar cm. wieter oben saß. Lucio weil er sonst wahrscheinlich einen Schien - und Wadenbeinbruchbuch erlitten hätte, Abonardo = Feuerrot !. Der Bub hat stockvoll über den Ball gesenst. sonst habe ich nur unkontrollierte Befreiungsschläge gesehen, gut im Abstiegskampf und gegen Bayern sogar ein probates Mittel. Aber Fußball spielen können sieht für mich anders aus (= Misimovic ! ! !).

@JJ

Was der TvH allerdings sich bei der Aufstellung gedacht hat, na ja wer weiß ?
In der Abwehr einen Mann ohne Spielpraxis(Abo) + Kristiansen (auf der Ribery-Seite, ein stocksteifer, langsamer Bolzer).

Das ist nur gut gegangen, weil der Uli wohl vor dem Spiel gesagt hat, "Männer heute 70 %". Siehe Klose, 18 Ballkontakte in der 1. Halbzeit, da hätte ich mich auch dazustellen können.

Aber mir war das klar, daher mein Tip auf Remis, vielen Dank an TTverückter für einen Kasten Spalter, den trinken wir logo mit Durst und Vergnügen.

@Peter

Vielleicht sollten wir den jungen Mann mit auf die Wiese einladen, aber langsam wirds etwas viel Bier, ich glaube ich plane mal ein paar Spezl mit ein, sonst kriegen wir die Brühe nie weg, oder nur mit bösen Vergiftungserscheinungen.

U.U. müssen wir da ein Sanitätszelt aufbauen, übrigens ein Kasten wird Radler sein (für alte Säcke wie mich verdünnen wir die Soße, sonst wird das San-Zelt schon nach 3 Stunden stark frequentiert sein)

NIEMALS STEIGT DER GLUBB AB ! ! ! NIEMALS ! ! !