Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 16:02
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008

Boll hatte ne Phase (z.b. bei der letzten Team WM, Wordcup, etc.,..) wo er ebenbürtig war.

Nur hatte er dann Verletzungen, und die Chinesen haben sich weiter entwickelt und auch sein Spiel mehr studiert.
Deswegen hat(te) er halt keinen Auftrag mehr, z.b. war auch die RH nicht mehr ganz aktuell.

Meiner Meinung nach sind also sicher auch die Verletzungspausen ausschlaggebend, und trotzdem ist er einer der besten Spieler in Europa.

Er hat sich schon letztes Jahr viel Druck gemacht indem er erklärt hat er will unbedingt ne Medaille in Peking. Ab diesem Zeitpunkt (und Druck) hatte er viele Verletzungen. Ob das jetzt psychosomatisch ist oder nicht sei dahin gestellt. Fakt ist das ab dem Zeitpunkt die Verletzungen kamen, und er immer wieder als Ziel Olympia ausgegeben haben.
Andere Sportler haben auch kurfristige Ziele genannt mit Olympia im Hinterkopf. Bei Timo wars halt anders.

Ihr wisst hoffentlich was ich meine!?

Und das Wosik mehr oder weniger fallen gelassen wurde, finde ich genauso schade wie z.b. die Geschichte mit Steger.

Ich weiß auch nicht wie sich Wosik mit Süss verträgt , aber ich halte Torben für einen sehr guten Spieler der immer wieder gute Erfolge zeigt!