Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 16:13
der-knipser der-knipser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

der-knipser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga ROW/Stade 2007/08

Das ist nicht meine Sache, spiele ja nicht in der ersten. Ich denke aber, das man trotzdem mal nachfragen kann; es sieht schon merkwürdig aus, wenn ein Spieler mit Sperrvermerk dort auftaucht. Da mir bisher kein Spieler (den ich gefragt habe) dieser Liga diese Frage beantworten konnte,hatte ich die Idee, es hier zu versuchen; ein Antwort habe ich ja auch bekommen. Da muss man dann nicht gleich spekulieren, ob und wer hier irgendeine Tour starten will oder könnte; schließlich betrifft es eher die Mannschaften am Tabellenende. Um solche Spekulationen zu vermeiden, hätte der Staffel-Leiter ja auch mal alle Mannschaften informieren können. Ich möchte ja auch nicht spekulieren, warum das nicht gemacht wurde.
Das zu diesem Zeitpunkt der Staffeltag noch gar nicht stattgefunden hat, mag man kaum glauben. Das erste Spiel von Sittensen III war vor dem Spiel Sittensen gegen Wiedau. In unserer Region ist es eher üblich, dass der Staffeltag vor dem ersten Punktspiel stattfindet.