Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 16:14
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nationale Deutsche Meisterschaften 2008

Zitat:
Zitat von CL3001 Beitrag anzeigen
Ich denke, Tobbe wird im Endspiel dem Chinamann die Grenzen aufzeigen. Seltsamerweise spielen die Leute gut, die vom DTTB ausgemustert werden. Struse letztes Jahr Deutsche Meisterin, Hain-Hofmann dieses Jahr und jetzt wahrscheinlich auch noch Wosik. Wann wachen die hohen Männer beim DTTB endlich mal auf? Was hat einen Schimmelpfennig eigentlich zum Sportdirektor gemacht? Das bleibt wohl für immer ein Geheimnis. Viel quasseln kann ich auch.
immer schön auf dem boden bleiben.die auslosung war ja wohl ein traum für ne dm.wie hießen denn bisher die glorreichen gegner tobbes? .schreyer,mengel,stehle,hielscher und jetzt yang lei.bei allem respekt,aber da ist doch nix besonderes passiert,tobbe ist bzw war in jedem dieser spiele der favorit.auch wenn ich schimmelpfennig freilich auch für einen schönredner ohne jedes rückgrat halte,so sollte man tobbes leistung jetzt nicht überbewerten.er hat nicht timo,basti,rossi,dima und krille rausgekegelt

Geändert von Turboblock (30.03.2008 um 16:17 Uhr)