Zitat:
Zitat von CL3001
Warum nennst du eigentlich jeden dieser Spieler mit Spitznamen? Hast du jemals mit irgendeinem dieser Spieler ein Wort gewechselt?  Wosik kann jeden in Deutschland schlagen. Er ist auch schon Vizeeuropameister gewesen. Das müssen einige Deutsche ihm erstmal nachmachen. Ich denke, er wird sich den Deutschen Meistertitel dieses Jahr holen.
Ist im Übrigen auch ein ganz sympathischer Spieler.
|
jeden in deutschland?ev.fühlt sich ja der gute lei yang nicht angsprochen und gleicht mal kurzerhand aus gegen tobbe.1:1

spass beiseite,vielleicht bist du ja tobbe-fan,aber wie gesagt die auslosung war ja wohl ein traum für ihn,da kanns ja gar keine 2 meinungen geben.ach jeden in deutschland schlagen,kann ein dima,rossi,krille,basti auch.einschränkung wohl boll in topform.nix gegen tobbe,aber da übertreibst du maßlos.ich denke trotz allem dass es kein zurück mehr für ihn gibt.und ganz ehrlich ich finds auch gut so.nicht wegen frankreich,aber wenn man jetzt nicht auf die jungen spieler setzt(die man auch immer in deutschland sehen kann und zudem mittlerweile n tick besser sind als er)dann verpassen wir einfach den sprung in die zukunft.von daher ist das alles schon so ok...