Zitat:
Zitat von wespe
Ist denn der Wechsel mit dem Spieler Eggeling in trockenen Tüchern?!
|
Nein es ist nur sehr wahrscheinlich. Fest steht nur das ich Adensen verlasse, da die Ansichten von Manschaftsgeist, Trainingsmoral und Verhalten beim(/vor dem) Spiel zu weit auseinander gehen.Darauf möchte ich nicht näher eingehen, da sowas vereinsinterne Dinge sind, die Leute wissen schon was ich damit meine...hier bei geht es vornehmlich nicht um die 2. Herrn, sondern um den Gesamtverein.
Es gibt auch noch 1-2 andere Alternativen und einen Verein der mit Sicherheit auch noch intressant ist.
Wohin es geht wird man sehen. Woher die falsche Aussage auf der Homepage kommt das ich sicher nach Hasede gehe und da an 3 oder 4 spielen werde, weiß ich nicht. Ich habe gesagt, dass ich wechsel und das Hasede aktuell die 1. Option ist, ursprünglich auch nicht für Position 3 oder 4, das würde man dann sehen...
@Arne: Schön, dass du dir Sorgen um mich machst, aber ich denke du kannst nicht beurteilen, was für mich am besten ist und ob ich trinkfest bin, kannst du auch nicht beurteilen...

und Hasede als Rentnertruppe und Säufermanschaft darzustellen, ist ziemlich schwach!