Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 19:03
Heinz M. Heinz M. ist offline
amazing
Forenmitglied

Heinz M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennisturniere Südmünsterland und Umgebung

Zitat:
Zitat von Blockbuster TTC Beitrag anzeigen
Allerdings dürfte er im Finale der NDM 2008gegen den letztjährigen Zweiten der Lüner Volksbank Open (Torben Wosik) chancenlos sein
So eine klare Angelegenheit war das für Torben sicherlich nicht.

Aus Tischtennis.de:
DM in Hamburg: Torben Wosik triumphiert

Kein dritter Streich von Lei Yang. Nach den Erfolgen über Jörg Roßkopf und Timo Boll im Achtel- bzw. Halbfinale konnte er für keine weitere Überraschung im Turnier sorgen. Im Finale unterlag er in sieben Sätzen Torben Wosik, der sich durch diesen Erfolg seinen zweiten nationalen Meistertitel im Einzel nach 1999 sicherte.

"Lei hätte den Titel genauso verdient gehabt", so Wosik. "Er hat zwei Stars rausgehauen und ein tolles Turnier gespielt. Er hat vor allem mit seiner Penholder-Rückhand sehr starke Topspins getroffen. Das hat mich überrascht."

Für Lei Yang endete seine erste Teilnahme an einer Deutschen Meisterschaft gleich mit einer Medaille. Seine Niederlage nahm er sportlich: "Ich bin hergekommen, um Spaß zu haben. Ich dachte, ich fliege in der ersten Runde raus und schaue mir dann die Stadt an. Das es der zweite Platz geworden ist, freut mich natürlich."

Schöne Grüße
Heinz M.