Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Dass Timo mitgespielt hat, verdient wirklich Respekt. Es gab genau 3 Möglichkeiten, zwischen denen er wählen konnte:
1. Er spielt nicht mit und als Folge daraus regt sich halb TT-Deutschland auf, dass die DM nicht ernst genommen wird und er wohl nur spielt, wenn er genug Kohle dafür bekommt.
2. Er spielt mit, scheidet "früh" aus und wird dafür von den Medien und halb TT-Deutschland durch den Kakao gezogen.
3. Er spielt mit, gewinnt das Turnier und anschließend sagen alle: war ja eh klar, aber besser hätte er schon spielen können.
|
Ja, von dieser Seite aus gesehen hast du völlig recht! Timo verdient wirklich Respekt!
Ich meine, hätte er die DM abegesagt, wäre hier im Forum warscheinlich noch viel größere Aufruhe und viele würden Timo Boll in ein sehr schlechtes Licht stellen. Er würde auch einige Fans enttäuschen.
So , wie es nun gelaufen ist, zieht zwar die Presse über ihn her, und viele Unwissende lachen, aber wenn man die Hintergründe und Details kennt, dann muss man wirklich sagen dass Timo sein Bestes gegeben hat und wirklich Respekt verdient hat, auch wenn er diesmal den Titel nicht holen konnte.
Als ich eben die Schlagzeile
"Boll blamiert sich gegen Oberligaspieler" im Internet gelesen habe, da tat er mir richtig Leid, weil solche Schlagzeilen hat er wirklich nicht verdient...

Es ist halt einfach doof gelaufen, dass er ausgerechnet gegen einen Oberligaspieler verlieren musste. Hätte er schon im Viertelfinale knapp gegen Fehjer-Konnert verloren, dann wäre das warscheinlich auch in den Medien negativ erschienen, aber bestimmt nicht so "krass" wie jetzt.
Naja, man kanns nicht ändern. Ich persönlich finde aber das Timo alles richtig gemacht hat und er wirklich nicht so schlecht gemacht werden sollte...
Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.
MfG,
Karl