Der Bericht, der bei mir lief war auch sehr kurz und eigentlich überhaupt nicht gut. Timo Boll hat halt Stellung zum Olympia Boykott genommen und erklärt wie das heute zu Stande kam und noch ein paar andere Details gegeben.
Im Hintergrund hat man einmal die Teilnehmer von der DM trainieren sehen und einmal ein paar Ausschnitte aus dem Spiel von Timo gegen Yang. Nur dass man keinen einzigen Ballwechsel mal ohne Zeitlupe gesehen hat. Es waren immer nur, für mich blöde Ausschnitte in Zeitlupe.
Also, ich finde der Bericht war wirklich extrem kurz, den hätte man sich schon (fast) sparen können. Okay, mich hats trotzdem gefreut, auch wenns sehr kurz war. Aber wenigstens einen einzigen ganzen Ballwechsel hätten sie mal in echten Tempo zeigen können. Ich kann mir gut vorstellen, dass es ein paar Menschen gibt, die diesen Beitrag gesehen haben, und glaubten dass das das Echtzeit Tempo war und nun natürlich (zu Recht) denken was das denn für ein Witz sei, diese Sportart...
Zitat:
|
und er muss sich dann für peking beileibe noch um welten steigern,da sollte man sich auch nix vormachen und hat auch mit schlechtreden nix zu tun.
|
jo, an seiner Form und Leistung zweifelt ja auch keiner, die war für seine Verhältnisse - offensichtlich - miserabel.