Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 09:09
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga ("Wer steigt auf....")

Das die Hallenser im Rückspiel in Biederitz spielen sollten, war eigentlich eine Absprache zwischen einem Biederitzer Spieler und einem Hallenser Spieler. Im Orginalformular vom Hinspiel war auch Halle als Gastgeber aufgeführt worden. Auf Nachfrage der Hallenser beim Staffelleiter um zeitliche Verschiebung von 18.00 Uhr auf 18.30 Uhr wurde auch vom Staffelleiter geantwortet, dass es keine Probleme mit dieser Verschiebung geben sollte und ich zitiere:" Wenn also TTC Halle etwas später in Biederitz ankommt, sollte alles sportlich fair verlaufen."
Begründet wurde diese Zeitverschiebung mit dem Spiel in Haldensleben. Das Spiel in Haldensleben dauerte ja auch etwas länger. Gemäß Angaben im Click-TT war das Spiel auch erst um 17.25 Uhr zu Ende. Ich frage mich da, wie es die Hallenser schaffen wollten, rechtzeitig um 18.30 in Halle zu sein? Nach Biederitz hätten sie es eventuell geschafft aber dort sind sie ja freudestahlend vorbeigefahren und haben angeblich ab 18.30 in Halle auf uns gewartet. Da hat wohl jemand einen neuen Geschwindigkeitsrekord aufgestellt? Das alles stinkt mir gewaltig.
Sollte die Entscheidung beim 9:0 für Halle bleiben, möchte ich mich bei Haldensleben und Bismark entschuldigen. Mit diesen Mannschaften haben wir ein sehr gutes Verhältnis und es würde mir sehr leid tun, wenn sie durch so eine Entscheidung Nachteile bekommen. Ich weis nämlich, dass diese Mannschaften ihre Absprachen immer eingehalten haben und immer sportlich fair waren. Des weiteren werden mit Sicherheit in der Zukunft keine Zugeständnisse an Vereinen erfolgen, die sich den Klassenerhalt auf solche Art und Weise erschleichen.