Zitat:
Zitat von tinepapa
Man kann es dann doch nicht ganz so einfach sehen, wenn zukünftig z.B. die Situation einträte, dass der besagte Ehemann als Funktionär o. als Mitglied irgendeines Gremiums die tagtägliche Arbeit im hess. Verband des anderen Coaches in irgendeiner Form bewerten zu müssen.
|
wenn er die arbeit des httv-coaches beurteilen muss, dann kann er sogar auf liveeindrücke direkt vom gegenüberliegenden spielboxenende zurückgreifen und hat den httv-coach direkt aus nächster nähe bei seiner arbeit gesehen
Zitat:
Zitat von tinepapa
Es erscheint zwar etwas kleinlich; trotzdem bin ich der Meinung, dass man in einer solch exponierten Funktion auch den geringsten Anschein von Missverständlichkeit vermeiden müsste.
Unabhängig davon war ich natürlich von den super Leistungen der Ehefrau stark beeindruckt, deren geringster Erklärungsanteil sicher das Coaching war.
Okay?
|
ok, denke der letzte hat nun begriffen, dass der ehemann nicht unumstritten ist, insbesondere bei dir

interessant wäre zu wissen, wer du selber bist, denn zu den "ganz normalen tt-spielern von der basis" gehörst du sicherlich nicht. ich bin überzeugt dass du im gegensatz zu mir nicht woche für woche ganz normaaaaaaal in einer landes-, bezirks- oder kreisliga für (d)einen dorfverein auf punktejagd gehst, sondern doch irgendwelche hintergedanken hast und (un)mittelbar betroffen bist bzw. es im weitesten sinn berührungspunkte zwischen dir und/oder befreundeten oder verwandten spielern/innen mit andreas hain gibt.
und da ich selber tatsächlich nur einer dieser ganzen normalen durchschnittsspieler bin und andreas hain nur vom hörensagen kenne und in diesem thema nur aktiv geworden bin, da ich ein bisschen mit einem lächeln zwischen deinen zeilen gelesen habe und aufgrund dessen ohne böse hintergedanken ein bisserl gestichelt habe, ziehe ich mich jetzt aus diesem thema wieder zurück (falls es von deiner seite aus keinen weiteren diskussionsbedarf gibt).
ach ja, für den hain wird es sicherlich eine genugtuung gewesen sein, dass seine frau den titel abgeräumt hat und er wird sicherlich ein breites grinsen im gesicht haben, während einige andere innerlich kotzen werden.
ich kann mit einer deutschen meisterin tanja hain-hofmann leben, auch wenn ich es der aleks scheld gegönnt hätte die im halbfinale raus ist, aber immerhin den titel im doppel geholt hat.